Deutschlands Brücken zerbröseln…

schreibt DER SPIEGEL online heute (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hier-sind-deutschlands-bruecken-marode-a-1080431.html)

Online ist eine Karte zu sehen, auf der erschreckend viele Standorte von maroden Brücken eingezeichnet sind. Der jährliche Finanzierungsbedarf wird mit ca. 600 Millionen EUR angegeben. Nur 300 davon wurden tatsächlich eingesetzt.

Die Heuchel-Grünen kommen in dem Bericht auch zu Wort, Zitat Anfang: Den Grünen geht das nicht weit genug. „Der Sanierungsstau in Deutschland ist über Jahre entstanden, weil der Bund die falschen Prioritäten gesetzt hat“. Zitat Ende
Welche Prioritäten setzen die Grünen? Richtig, Milliarden für Flüchtlinge ausgeben, aber von „falschen Prioritäten“ reden. Das ist Heuchelei der übelsten Sorte!

Unsere Bundeskanzlerin muß ernsthaft krank sein. Nach der Flüchtlingslawine, will sie nun der türkischen Horrorregierung auch noch zig Milliarden schenken. Die Brücken in Deutschland interessieren sie nicht.

Statt dessen wird die Brücke über den Bosporus saniert.

Wohlgemerkt geht es nicht um Millionen sondern um tausendfach höhere Beträge. Außer dem Straßenbau leiden noch viele andere Bereichen unter Geldmangel, obwohl wir ein „reiches Land“ sind, so wird uns das immer von den Lügenheinis vorgebetet. Die Ex-DDR Bürger wurden Jahrzehnte belogen und sind in diesem Punkt sensibler als die Wessis, obwohl auch denen ständig vom falschen Pferd erzählt wurde.

Was sagt die AfD dazu:

Investitionen in die Infrastruktur sind volkswirtschaftlich besonders sinnvoll, weil sie zur direkten und indirekten Steigerung der Produktivität beitragen und eine stabile langfristige Wertschöpfung mit Werterhalt bewirken. (Im scharfen Gegensatz zur Bindung von Mitteln für die „Euro-Rettung“) Quelle: http://www.afd-berlin.de/arbeitskreis/AK_Infrastruktur.pdf

Wählen Sie die AfD , solange es noch geht!

Was die AfD wirklich will steht hier:  https://www.alternativefuer.de/

Die Grünen dürfen nicht stärkste Partei werden in Baden-Württemberg!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s