Hoch gegen Flüchtlinge

Auf der Nordhalbkugel drehen die Schlechtwetterlagen immer links herum. Die Hochs dagegen nach rechts. Wie es scheint, marschiert die politische Lage in Richtung Hoch, also rechts herum. Immer häufiger schreiben die Medien über das Ende oder mindestens über notwendige Einschränkungen gegen die Flüchtlingslawine. Grenzen werden geschlossen und Personenkontrollen, möglicherweise auch im Inland, häufiger.

Wie kam es zu dieser Entwicklung?

Mitten im Tief, gewissermaßen im Auge des Orkans, sitzt unsere Kanzlerin und sendet immer noch die falschen Signale. Ein klares NEIN zur ungebremsten Einwanderung sollte her. Statt dessen beharrt sie stur auf ihrer Meinung und korrigiert, wenn überhaupt, nur ganz unwesentlich ihren festgefahrenen Kurs der offenen Scheunentore. Ich habe bereits geschrieben (Merkel zerstört Europa), daß wegen der offenen Einwanderungspolitik, die Nachbarländer förmlich gezwungen sind ihre Grenzen zu schließen. Deutschland kann nicht (schon wieder) den anderen Ländern vorschreiben, was GUT ist.

Nichts gegen Flüchtlinge, die aus Angst um ihr Leben fliehen.

Warum wollen aber alle nach Deutschland?

Die Willkommenskultur ist daran schuld. Die falschen Signale wurden gesetzt. Mit der Schar Flüchtender kommen zeitgleich und unkontrolliert, Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminelle und auch Terroristen in unser Land. Hier wird in den nächsten Monaten eine Armee muslimischer Kämpfer aufgebaut. Ich hatte bereits geschrieben (Ausländische Clans in Deutschland), daß in Deutschland schon lange ausländische Mafia zugange ist. Das wird in diesem Jahr deutlich zunehmen, wenn nicht schnell die Politik geändert wird.

In den Herkunftsländern muß offensiv verbreitet werden, daß in Europa Flüchtlinge NICHT willkommen sind und wir genug Obdachlose und Sozialhilfeempfänger haben.

Wenn Geld eingesetzt wird, sollte es in der Region verwendet werden um den Geflohenen vor Ort ein erträgliches Leben zu ermöglichen. Stattdessen werden Erwartungen geweckt, bei uns gäbe es paradisischen Zustände. Wenn die Meute der geflohenen jungen  und wehrhaften Männer erkennt, daß dem nicht so ist, fangen sie an ihre vermeintlichen Rechte einzuforden und zwar mit Gewalt. Das ist unsere nahe Zukunft, wenn nicht schnell was geändert bzw. verbessert wird.

Zum Glück dreht sich die Wetterlage vom Tief zum Hoch. Die Vernunft siegt. Das bedeutet, alle zerstörerischen Elemente, die versuchen Europa kaputt zu regieren, müssen weg und zwar schnell. Politik und Medien drehen sich gerne nach dem Wind. In Tief-Zeiten kommt er von links. Nun tanzt er auf rechts und das zu Recht! Das wird auf Dauer die öffentliche Meinung verändern.

Der zarte Anfang ist gemacht. Das reicht aber noch nicht.

Unterstützen sie die rechte Bewegung unterstützen Sie die einzige Partei, die rechts von der Mitte Chancen hat.

Wählen Sie die AfD

Alle Stimmen für andere rechte Parteien sind verschenkt, weil chancenlos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s