IS-Miliz soll zehntausende echte Passdokumente erbeutet haben

.. schreibt die linkslastige und fremdenfreundliche ZEIT-Online heute in einem Artikel. Weiter heißt es in diesem Bericht der ZEIT: Behörden fürchten, die Dschihadisten könnten Attentäter nach Europa schleusen.

Gleichzeitig ist dieses Blatt eindeutig für das Einwandern von Flüchtlingen und bekämpft Andersdenkende als „Neonazis“ und „Fremdenhasser“. Wie krank müssen Menschen sein, die offenen Auges ihren eigenen Untergang bejubeln und kritische Menschen als Extremisten verteufeln. Da bleibt einem die Spucke weg.

Unsere völlig schizophrene Medienlandschaft, nicht nur die ZEIT, wird von solchen kranken Köpfen gesteuert. Der „Untergang des Abendlandes“ wird als formidables Schauspiel verkauft. Die wenigen normalen Einwohner, die erkennen, welche Lawine auf uns zu rollt, werden als radikale Rechte beschimpft.

Integrationsunwillige Clans aus arabischen Ländern haben schon lange ganze Stadtviertel im Griff. Deutsche werden einfach so, aus Spaß, verdroschen. Darüber schreiben die kranken Weltverbesserer so gut wie nichts. Statt dessen kommen Schlagzeilen wie „Deutschland brennt„, wenn mal wieder ein Flüchtling vergessen hat, die Bratpfanne vom Herd zu nehmen, oder gar sein eigenes Heim anzündet.

Deutschland brennt wirklich bald, aber anders herum!

Deshalb wählt rechts!

Die vielleicht letzte Chance unser Land zu retten und vor linksradikalen Sozialromantikern und Ökoterroristen zu schützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s