Ausländische Clans in Deutschland

Im Focus-Online wird in dem Artikel:

Das sind die Familienclans, die in Deutschlands Städten herrschen

über arabische und osteuropäische Großfamilien geschrieben. Hier steht, daß sich die Polizei in einigen deutschen Städten nur noch in größeren Gruppen in die besetzten Gebiete traut. Das ist ein Armutszeugnis für die Deutschen. Mit (a)Sozialen und grünen Träumer-Regierungen als Rückendeckung schaffen sich diese Banden ihr neues Reich in Deutschland. Die Gesetze, dagegen vorzugehen, mögen vielleicht da sein. Wie sich in der Realität zeigt, werden sie aber nicht konsequent durchgesetzt. Warum werden diese Banden nicht einfach rausgeworfen? Unser Heiko Maas läßt viel lieber deutsche Bürger denunzieren und geht gerne gegen harmlose Pegida Mitläufer vor, statt reinen Tisch zu machen und das Bandengesindel dahin zu schicken wo es hin gehört, wo der Pfeffer wächst. Der lautstark gegen Pegida hetzende Stegner sollte sich lieber über die immer mehr wachsende Araber- und Ost-Mafia aufregen, statt über die Bürger, die die Politik der (a)Sozialen und Grünen nicht mehr verstehen. In der der CDU geht es genauso Richtung links, die Unterschiede zwischen (a)Sozialen, Grünen und CDU sind kaum noch sichtbar. Mit Tausenden Flüchtlingen, die immer noch täglich bei uns einwandern, wird die Situation nicht besser. Ich prophezeie hier, daß wir in 5-10 Jahren von viel mehr Clans unterwandert und vielleicht sogar beherrscht werden, wenn nicht ganz schnell was geschieht. Momentan sehe ich nur auf der RECHTEN, also richtigen, Seite Leute, die bereit sind, in Deutschland Ordnung herzustellen. Das Multikulti-Gerede ist nicht mehr zu ertragen.

Deshalb wählt Rechts

Laßt euch aber nicht von ein paar Dumpfbacken in der rechten Szene abschrecken. Die Vernunft wird sich durchsetzen und damit eine breite bürgerliche Basis, die nichts gegen Ausländer hat, solange sie sich verhalten wie anständige Deutsche.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ausländische Clans in Deutschland

  1. Pingback: Hoch gegen Flüchtlinge – Polit-Wahnsinn – Der tägliche Politik-Wahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s