GefälschteDrohbriefe für Flüchtlinge

nach einer Meldung im Focus-Online zahlen Flüchtlinge aus Afghanistan ca 1.000 EUR für einen Drohbrief, der garkeiner ist, weil gefälscht. Damit wird an der deutschen Grenze um Einlaß gebeten. Wir schaffen das! Pardon es sollte heißen:

Wir schaffen das ab!

Gefälschte Drohbriefe sind eine Sache, gefälschte Ausweispapiere sind schlimmer und vermutlich auch teurer. Lassen wir uns nichts vormachen, Terroristen kennen Wege, um ihre Identitäten zu fälschen. Mutti läßt sich jedoch nicht

Es sollte heißen: Wir schaffen das ab!

Gefälschte Drohbriefe sind eine Sache, gefälschte Ausweispapiere sind schlimmer und vermutlich auch teurer. Lassen wir uns nichts vormachen, Terroristen kennen Wege um ihre Identitäten zu fälschen. Mutti läßt sich jedoch nicht weiter beirren und freut sich täglich über die wachsende Bevölkerungszahl bei uns. Endlich kommen mal wieder Kinder auf die Welt. Die 9 monatige Wartezeit läßt sich schnell reduzieren. Schon ist Mutti zur Großmutti mutiert. Wenn ganz nebenbei ein paar Rabenväter mit Kalaschnikows mitlaufen, macht das nichts. Es sind ja nur ganz wenige. Wir haben 80 Millionen Einwohner, da fallen  Tausend böse Buben garnicht auf und wenns 5.000 sind ist auch nicht schlimm, Mutti hat alles im Griff.

Und die (a)Sozialen erst. Die würden vermutlich am liebsten Weihnachten und Ostern gleich nach dem Ramadan zusammenlegen und mit den unschuldigen Moslems ums Lagerfeuer tanzen. Ist ja gut. Was da Feiertage gespart werden. Das Bruttosozialprodukt kann steigen und neues Geld in die Flüchtlingskassen spülen. Jede Stadt bekommt ihre Moschee und statt der lästigen Kirchenglocken singt uns der Muezzin aus dem Schlaf. Das ist die Welt der (a)Sozialen und Grünen Naturfreunde Deutschlands.

Wie die drauf sind, erfährt man gerade wieder, wenn die AfD Räume sucht für ihre Wahlveranstaltungen. Da werden die (a)Sozialen zu roten Demokratieverweigerern und die Grünen Träumer metamorphieren zu antidemokratischen Spinatblattwerfern.

Liebe Mitbürger, helft mit und jagt das rot-grüne Gesindel zum Teufel.

Wir schaffen die ab!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s