Weg mit Merkel, wir schaffen das

Momentan läuft die Bundeskanzlerin bergab. Wie jeder weiß, geht das mehr in die Beine als andersrum. Im Focus ist nachzulesen, daß 38 % der Deutschen für einen Abgang Merkels seien. (Link: Merkel verliert Stimmen) Das sind noch viel zu wenige. Ich hoffe , es werden  deutlich mehr. Selbstredend, daß auch die komplette rot-grün-(a)soziale Mischpoke mit verschwinden muß. Die werden immer diktatorischer und selbstherrlicher (Neusprech: selbstdämlicher). Ich fürchte, wenn’s um die Wurst geht, übernächstes Jahr, hauen und stechen unsere ach so (a)sozialen Mitbürger erst richtig los. Zum Beispiel: Verbotsforderungen für die AfD, Demonstrationsverbote für alles was rechts der „Mitte“ ist, Zensur von Internet und Zeitschriften. Das ist bekannt aus China, USA und auch Syrien und Türkei. Noch mehr Hetze gegen Rechts von Jauch, Bild, Spiegel und Co.

Ich bewundere die Ost-Bürger. Die sind noch relativ wach und nicht so hirngewaschen wie die „Wessies“. Sie haben gelernt, Staatspropaganda von der Wahrheit zu unterscheiden.

Wir brauchen mehr Demokratie, wir brauchen mehr RECHTE im Bundestag. Sonst droht uns die Diktatur der Sozialromantiker.

Das linkslastige Abgeordnetenhaus mitsamt den linkshörigen sogenannten Intellektuellen und der linksgeschalteten Lügenpresse, darf nicht die Diktatur in unserem Land übernehmen. Wer Ausländern nicht um den Hals fällt und sie küsst, ist kein Fremdenhasser, sondern ein realistisch denkender Mensch, bei dem noch etwas Hirn zum Weiterdenken vorhanden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s