Demokratie in Deutschland? Ja aber,

Die Links-Grün-(a)Sozial-Bande besteht auf der wahren Demokratie. Ohne Wenn und Aber, ohne Recht, ohne Rechts. Das sind die echten Helden in unserem Land. Wer anders denkt ist doof oder rechts. Wie die, eigentlich harmlose, AfD behindert wird, ist keineswegs lächerlich sondern gefährlich im Sinne der Demokratie. Der Brauereikonzern Anheuser-Busch droht einem Wirt mit Kündigung, wenn sich die AfD in seinem Wirtshaus trifft. Zahlreiche Diskussionen, unbeliebte, nicht gleichgeschaltete Zeitschriften  aus den Kiosken zu verbannen oder Aufhetzung zum Boykot dagegen liest man immer mehr. Die Lügenpresse stimmt im Linksschritt immer dasselbe Lied an: Rechts ist schlecht, Links ist gut. Wir leben in einer Welt die andere Meinungen nicht mehr gelten läßt und sogar verteufelt. Das ist völlig undemokratisch.

Dagegen muß was getan werden. Bekennt Euch zu Rechts,  auch zu den Nazis. Mut zu Rechts, Mut zur Wahrheit.

Wer sich in unserem Land zuerst für die eigenen Probleme einsetzt und dafür sorgt, daß zunächst die einheimische Bevölkerung und vor Allem die Kinder und Alten versorgt sind, ist National-Sozialistisch, aber nicht schlecht! Das behaupten die (a)Sozialen Bolschewiken und ihre Mitläufer. Eines geht aber nicht: Krawall und Schlägereien müssen Tabu sein. Wir Rechte Demokraten sollten uns benehmen, auch wenn’s gegenüber Linksextremen Terrorbanden schwer fällt. Das heißt nicht, daß wir uns nicht wehren dürfen. Aber nur, wenn’s nicht anders geht.

Zum Thema Flüchtlinge – ich kann’s bald nicht mehr hören – muß klar gesagt werden, daß nur rein darf, wer GRÜNDLICH geprüft wurde und sich eindeutig zu unseren deutschen Werten und Gesetzen bekennt. JEDER der sich nicht  daran hält, hat hier nichts zu suchen oder fliegt raus. Ich hatte bereits geschrieben, daß nicht jeder Flüchtling ein Terrorist ist, aber fast alle Terroristen sind Moslems. Die Wurzeln der Terroristen aus Frankreich sind auch im Orient zu suchen! Deswegen müssen ALLE ankommenden Flüchtlinge genauestens unter die Lupe genommen werden. Es handelt sich bei den Flüchtlingen stets um Wirtschaftsflüchtlinge, weil KEINER direkt aus einem Land kommt in dem er bedroht wird. Oder will jemand behaupten, in Österreich würden Flüchtlinge erschossen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s