Volksabstimmung, sofort!

Echte Demokratie basiert auf den Stimmen des Volkes. In Deutschland werden wir als Pack und Ratten bezeichnet. Wählen alle paar Jahre ist ok, aber sonst die Klappe halten. Wer was Falsches sagt, bekommt die ROTE Karte zu sehen. In vier Jahren kann viel kaputtgemacht werden, sehr viel. Unsere Sozialromatiker denken, sie seien im Recht und das Volk stehe hinter ihnen. Warum wird nicht einfach eine Volksabstimmung durchgeführt.

Ich glaube, dafür fehlt das Geld!
Das ist kein Witz

Volksstimmungen können durch Medienmanipulation rel. einfach gesteuert werden. Ein paar nette Kinderbildchen und schön läuft’s rund für die da oben. Umgekehrt geht’s auch. Ein paar Bilder von Bombenopfern und schon stimmt Volkes Seele wie gewünscht ab.

Heutzutage ist jedoch eine neue Situation eingetreten. Was die Lügenpresse bisher veranstaltet hat, kommt nicht mehr an. Die können viel erzählen, was nicht stimmt. Die Wahrheit läuft vor unseren Haustüren rum.

Leute laßt euch nicht für dumm verkaufen. Es gibt inzwischen genug Möglichkeiten, sich im Internet besser zu informieren.

Übrigens, auch so eine Propagandalüge sind die „Nazis“. Damit wird mittlerweile jeder bezeichnet, der rechtes Gedankengut hat. Nazi zu sein ist nichts Schlechtes. Radikal zu sein schon! Das ist der Unterschied. Ich habe hier bereits darüber geschrieben. Deswegen: Mut zu Rechts! Uns fehlt im Bundestag eine rechte Partei!

Meine Forderung:
Sofort eine Volksabstimmung zur Flüchtlingsfrage. Einreiseverbot für Flüchtlinge, ja oder nein

Sofortige Ausreise, ohne Wenn und Aber für nicht kooperative Ausländer ohne Pass, ja oder nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s