Flüchtlingslawine stoppen – SOFORT!

Pünktlich zur DFB Pleite gegen Frankreich erlitten die Franzosen selbst eine Niederlage. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, so sind sich die Medien einig, stehen islamistische Terroristen hinter dem brutalen Terrorakt. Das sind eindeutige Signale, auch an Deutschland: Grenzen dichtmachen und alle Flüchtlinge genauestens kontrollieren. Beim geringsten Anlaß SOFORT zurück in die Wüste schicken. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Inzwischen könnten weit über 100.000 IS-Terroristen illegal nach Deutschland eingewandert sein. Gedeckt durch die Politik der offenen Türen von Grünen, Linken und (A)Sozialen. Auch die merkelaffine Riege ist schuld, wenn es bei uns los geht. Bürger, bitte achtet genau darauf, wer sich als Gast bei uns verdächtig macht. Wenn ein gewählter deutscher Justizminister zum Denunziantentum gegen Deutsche aufruft, soll er abtreten. Viel wichtiger ist die Beobachtung der illegal eingereisten Terroristen aus dem Balkan und dem Orient.
Es ist eine Schande wie unser Land an die Wand gefahren wird. Unsere Bundeskanzlerin will trotzdem weiter machen, sie will UNS schaffen.

Frau Merkel, verschwinden Sie endlich und bitte nehmen Sie ihre Sympathisanten alle mit!

Link: Zensur im Internet soll erhöht werden Die zunehmende Kritik an den regierenden „Volksvertretern“ macht einige da oben nervös

Frankreich sollte seine Grenzen zu Deutschland sofort dicht machen, solange die Flüchtlingsromantiker in Deutschland zulassen, daß täglich bis zu 10.000 neue aus dem Morgenland, dem Balkan, Afgahnistan und Afrika illegal einreisen dürfen, mögliche Terroristen eingeschlossen.

Uns droht ein Polizeistaat wie in den USA, wenn an den Grenzen nicht sofort geprüft wird, wer rein darf. Unser Asylrecht und die sozialen Standards werden gnadenlos ausgenutzt und unsere Sozialspinner glauben immer noch pauschal an das Gute im Flüchtling. Nicht jeder der ankommt plant Böses, das ist klar. Mit nur 2 % Terroristenanteil unter den „Willkommenen“ haben wir nach einem Jahr ca 20.000 junge und gut ausgebildete Kämpfer für den Islam unter uns. Vermutlich sind es noch viel mehr. Die oben genannte Zahl von 100.000 dürfte wahrscheinlicher sein. Das wären nach militärischen Maßstäben  3-4 Divisionen, oder Großkampfverbände. Es wird eng für die Bundeswehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s