Die schaffen uns: Grüne, Linke, Sozis und Teile der CDU

Die wahren Schädlinge für unser Land sitzen im Bundestag und den Landtagen. Zusammen mit den Einheitsmedien tun sie so ziemlich alles, um Deutschland an die Wand zu fahren. Eine Politik gegen die eigenen Wähler, zerstört das politische Klima und die Gesellschaft bei uns. Darum gibt es nur eine Antwort: ABWÄHLEN! Die Flüchtlinge können nichts dafür. Sie kommen, weil sie gerufen, ja förmlich angelockt werden.

Die Hetze gegen rechtskonservative Bürger muß aufhören. Die Linksterroristen müssen endlich konsequent bestraft und verfolgt werden. Die linksfreundlichen Einheitsmedien dürfen nicht mehr staatlich subventioniert werden. Investiert nichts mehr in Bild, Stern, Spiegel, Tagesschau und Co. Ich fordere mehr Rechte für deutsche Bürger, nicht für Moslems und die Balkanmafia. Die Schulen müssen deutlich besser ausgestattet werden, nicht die Flüchtlingsheime. Für Kinder, sozial schwache Bürger, Obdachlose und die vielen armen Rentner müssen 100 Milliarden locker gemacht werden, nicht für Flüchtlinge aus der ganzen Welt und für Zockerbanken. Wo leben wir denn? Wer lenkt diese Politmafia, die eindeutig gegen die Interessen ihrer Wähler handelt und der es egal ist, ob aus dem einst blühenden Deutschland ein Vielvölkerstaat ohne Konzept und Tradition wird. Das Pack sitzt am falschen Ende und zeigt mit den Fingern nach unten auf das Volk. Freie Meinungsäußerung wird kriminalisiert von denen, die meinen, sie haben das Recht für sich gepachtet. Das hatten wir schon mehrfach: in den Dreißigern und zwischen 1949 und 1989 im Osten, als dort die Linken das sagen hatten.

Wer garantiert uns, daß mit den täglich ankommenden 7.000 Ausländern nicht täglich 500 IS Terroristen einreisen? Gut getarnt als arme, verfolgte Syrer. Ich glaube nicht, daß sich ein Terrorist mit dem Boot übers Wasser quält. Mann kommt bequemer an, in Griechenland oder Italien und mischt sich unter die Flüchtenden. Deutschland wartet darauf, wir schaffen das, kommt alle zu uns. Die wenigen, die dagegen laut was sagen, werden mental niedergeknüppelt. Wenn das nicht reicht, werfen die linken Antifa-Verbrecher Molotow-Cocktails hinterher, oder sie knüppeln gut bewaffnet auf die sogenannten „Fremdenhasser“ ein. Ich finde bei uns sollte ein Deutschenhasser bestraft werden, nicht jemand, der sich um unsere Zukunft sorgt. Anscheinend interessiert das unseren Heiko aber nicht, gibt es dafür einen Grund? Er vertritt das Recht, steht aber links davon.

Schäuble, der schwäbische Sparkönig, rückt so gut wie nichts raus, wenn es um die Interessen der sozial schwachen Wähler geht. Für Moslems hat er ein offenes Herz, denn der Islam gehört zu Deutschland. Wie bitte? Die Deutschen etwa nicht?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die schaffen uns: Grüne, Linke, Sozis und Teile der CDU

  1. Tobi

    Niedlich. Als wenn Wahlen etwas ändern würden. 2011 berichtete das Magazin Ciecero bereits über massive Wahlfälschungen bei den Bundestagswahlen zugunsten der Systemparteien. Das wurde noch nicht einmal thematisiert. Wenn es tatsächlich unabhängige Wahlen geben soll, müssen Wahlbeobachter eingesetzt werden. So wie in „Drittländern“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s