Polen wählt konservativ

Sind die Polen schlechte Menschen, weil sie deutlich nach rechts gerutscht sind? Eher nicht. Linke, Grüne und ähnlich gelagerte Genossen sagen ja dauernd und gebetsmühlenartig, daß Rechte gleich Nazis seien. Nach dieser Logik sind die Linken und Grüne alle Stalinisten. Das ist genauso Quatsch.

Ein Volk hat entschieden, daß die soziophatischen Regierungen am Volk vorbei regieren. So wird es auch im Rest Europas kommen. Wen wundert’s, wenn den eigenen Armen und Schwachen nur mit dem Allernötigsten geholfen wird, sobald aber Moslems anklopfen regnet’s Geld ohne Ende. Das ist pervers. Die Quittung folgt. auch in Deutschland.

Die „Leitmedien“ geifern mal wieder, weil Rechts nicht sein darf.  Linksterroristen und Ausländer können fast machen was sie wollen, aber wehe ein Deutscher wehrt sich. In Polen sind sie nicht so blöd.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s